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In Zeiten der Hochverfügbarkeit schwellen die Stundenkonten der Mitarbeiter immer weiter an. Konnte man „früher“ abends und in der Nacht noch ohne die EDV auskommen, so sind heute die allermeisten Businessprozesse stark IT abhängig. In der Folge muss immer häufiger ein qualifizierter Mitarbeiter erreichbar oder sogar vor Ort im Betrieb sein. Ein Fall für eine 24×7 Hotline!

Wir bieten Ihnen mit unserer 24×7 Hotline eine günstige und vor allem qualifizierte Alternative.
Mit 8 ständig an der Hotline eingesetzten Mitarbeitern plus Bereitschaftspool sind wir in der Lage Ihnen verschiedene Szenarien anzubieten und das Beste ist; sollte keines dieser Szenarien zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen, dann erarbeiten wir zusammen mit Ihnen eine auf Sie zugeschnittene individuelle Lösung.

Egal ob Sie die Erreichbarkeit Ihrer IT um ein paar Stunden am Tag verlängern, die Zahl der angenommenen Anrufe mit Hilfe eines „Hotline-Überlaufs“ erhöhen, das ganze Wochenende Erreichbarkeit bei Zwischenfällen gewährleisten wollen, oder eine telefonische Urlaubs- bzw. Krankheitsvertretung suchen. Mit unserer Hilfe entlasten Sie einfach und effektiv ihre eigenen Administratoren und geben Ihnen Zeit für andere Aufgaben.

Stellen Sie sich vor, mitten in der Nacht fällt einer ihrer Cisco Netzwerkswitche aus und muss ersetzt werden. Im Zusammenspiel mit unserer Monitoring Solution und dem S&L Leitstand wird unsere 24×7 Hotline umgehend per AlarmApp informiert und kann je nach Supportvertrag mit dem Hersteller schon kurze Zeit nach dem Ausfall den vor Ort Austausch der Hardware veranlassen und überwachen. So verringert sich die Ausfallzeit auf einen kleinstmöglichen Zeitraum und Ihr Netzwerk ist schnell wieder funktionstüchtig. Wenn Ihre IT den Dienst beginnt ist das Problem dann schon Geschichte.

Das klingt interessant für Sie? Dann wenden Sie sich gerne an uns und wir besprechen alles Weitere.

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